Datum:                      29.-31.03.2019

 

Zum sechszehnten Mal findet im WSB der Essen Ruhr City Cup für die 2.4mR Klasse statt. Inzwischen ist es schon eine Traditionsregatta mit Vorbild Charakter. Zahlreiche Regattaveranstalter nehmen sich den ERCC zum Vorbild. Es ist zum geflügelten Satz geworden "Do it like in Essen".

Der Essen Ruhr City Cup ist die "Internationalste" Regatta Serie die je am Baldeneysee stattgefunden hat und weiterhin stattfindet. Mit einem Rekordfeld von Teilnehmern aus 7 Nationen setzt diese Regatta Maßstäbe in NRW.

In diesem Jahr findet zeitgleich die 3. Landesmeisterschaft NRW statt. Segler aus Nordrhein-Westfalen küren hier ihren Landesmeister.

Dieses Jahr ist der Essen Ruhr City Cup eine ideale Vorbereitung auf die IDM im Herbst an gleicher Stelle

 

Meldung und Ausschreibung bei Manage2Sail

 

 E3 2 4 mR 2017 IMG 1964 Villa 600x400

Wettfahrtleiter:              Susanne Kleine-Schulte (NRO) - SCST

Schiedsrichter Obmann:   Rüdiger Schuchardt (IJ/IU) - WSB

 

weitere Informationen beim Sportwart   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Aktuelle Meldeliste
 

zurück zur Übersicht